Insight Health feiert 25-jähriges Bestehen mit Rebrand

2. September 2024

Wir freuen uns sehr, Sie darüber zu informieren, dass wir zum 2. September 2024 unsere neue Corporate Identity einführen. Im Einklang mit dem 25-jährigen Jubiläum präsentiert sich die Insight Health GmbH u. a. mit neuem Logo, einer frischen Farbpalette und einer moderneren Schriftart.

Das neue Design repräsentiert unsere Vision und Werte noch besser und unterstützt uns dabei, Ihnen weiterhin innovative Lösungen und erstklassigen Service zu bieten.

Im Kern spiegeln das Rebranding und der Claim „Beyond Data“ die Vision und Werte wider: Der Claim referiert darauf, dass Daten nicht nur bereitgestellt werden, sondern Insight Health gemeinsam mit dem Kunden an seinen Fragestellungen arbeitet und diese durchdringt, um bestmögliche Outcomes zu erzielen. Wir stellen jedem Kunden dabei eine Eins-zu-Eins-Beratung bereit und schulen Anwendende für den Umgang mit komplexen Daten und Lösungen.

Für die Nutzung unserer Portale ändert sich nichts. Allerdings werden wir in allen Portalen schrittweise unser neues Logo, neue Farben und eine geänderte Schriftart implementieren. Ab Montag, 2. September, kann es daher zu einer veränderten Ansicht bei und nach dem Log-In kommen.

Grundsätzlich bleibt alles, was Sie an uns schätzen, unverändert: unsere Lösungen, unser Service und unser Engagement für Ihre Zufriedenheit, die im Juli erneut mit 97% bestätigt wurde (97% CSAT Score und NPS von 68,5 gemäß der diesjährigen Kundenbefragung). 

Das Rebranding wird schrittweise in allen unseren Kommunikationskanälen, auf unserer Website und in unseren Printdokumenten umgesetzt. 

Die Pressemitteilung zum Rebranding finden Sie hier.

Verwandte Artikel
Pharma Insights 2024
Pharma Insights 2024

Die diesjährige Pharma Insights am 13. Juni 2024 in Bonn standen ...

INSIGHT Health Geschäftsführung
Wir sind Supporter des Rare Disease Days

Am letzten Tag im Februar, dem Internationalen Tag der Seltenen Erkrankungen...