Assistent Pharmazeutische Referenzdaten (m/w/d)
Insight Health ist einer der führenden Dienstleister in der Markt- und Versorgungsforschung für den deutschen und österreichischen Gesundheitsmarkt. Wir bieten ein breites Portfolio datenbasierter Dienste und kundenindividueller Lösungen für die pharmazeutische Industrie, Krankenkassen, Verbände, Vereinigungen, wissenschaftliche Institute, Behörden sowie Politik und weitere Stakeholder des Gesundheitswesens. Unsere Lösungen zielen auf die Optimierung von pharmazeutischen Geschäftsprozessen und das Treffen datenbasierter Entscheidungen ab. Wir unterstützen unsere Kunden von der Datenanalyse bis zur Ableitung von Erkenntnissen durch unsere intuitiven Analysetools und maßgeschneiderten Lösungen. Um mit zuverlässigen und sicheren Daten unsere Kunden zu befähigen, eine nachhaltige und zukunftsorientierte medizinische Versorgung in Deutschland anzustreben, schauen, denken und handeln wir BEYOND DATA.
Damit sind wir als Tochterunternehmen der CompuGroup Medical SE & Co. KGaA Teil der großen Gründer-Vision und schaffen wertvolle Insights für bessere Entscheidungen im Gesundheitswesen.
Ihre Aufgaben
- nach strukturierter Einarbeitung und begleitet durch einen Mentor:in
- unterstützen Sie die Kollegen bei der Erstellung, Aktualisierung und Weiterentwicklung unserer Produktdatenbanken
- unterstützen Sie die Klassifikation apothekenüblicher Produkte nach nationalen und internationalen Standards (EPhMRA, WidO)
- nach der intensiven Einarbeitungsphase übernehmen Sie ein eigenständiges Aufgabengebiet innerhalb des Teams
- bei der Durchführung der Aufgaben haben Sie immer einen Blick auf mögliche Qualitätsverbesserungen und Automatisierungen von Prozessen, ebenso auf die Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen
Das bringen Sie mit
- Sie sind mit pharmazeutischen Produktstammdaten und den ATC-Klassifikationen vertraut
- als Quereinsteiger:in mit Vorkenntnissen sind Sie bereit, sich in dieses umfangreiche Themengebiet einzuarbeiten
- Sie setzen sich intensiv mit unseren Klassifikations-Datenbanken auseinander und tragen mit einem strukturierten Fehlermanagement zu einer steten Qualitätsverbesserung bei
- Sie arbeiten gerne interdisziplinär, haben ein offenes Ohr für die Kolleg:innen aus dem Marketing und leisten fachlichen Input bei Produktion und IT
- Sie haben einen eigenen hohen Qualitätsanspruch und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
Wir bieten Ihnen
- Mitarbeit in einem wachstumsstarken und innovativen Unternehmen mit langfristiger Perspektive
- flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
- Einbindung in ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
- motivierte und engagierte Teams
- unbefristeter Anstellungsvertrag
- Möglichkeit für mobiles Arbeiten (3 Tage/Woche im Office)
- kostenlose Parkplätze auf dem Parkdeck oder in der Tiefgarage
- Kantine, Getränkeflat (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks)
- Betriebsarzt
- Fitnessstudio mit und ohne Trainer
- Mitarbeiterevents (Feste, Ausflüge etc.)
Sie sind neugierig geworden?
Wenn Sie Interesse haben, uns aktiv zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf. Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich. Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.
ANSPRECHPARTNER
Sonja Schmidt-Leichtfuß
Insight Health GmbH
Personalabteilung
Auf der Lind 10 a/3
65529 Waldems-Esch
06126 955-310
Karriere@insight-health.de